Black XS Potion Homme 2014

JoschkaW
16.01.2018 - 13:35 Uhr

Herrenduft mit femininen Zügen!

Performance ist in Ordnung. Für einen süßen Duft lässt es ein bisschen zu wünschen übrig. Was mir am Duft gut gefällt ist die Wacholderbeere, sie passt sehr gut zur Komposition und verursacht ein anregendes Gefühl. Ummantelt wird es von einer ruhigen Note Rum. Die Zistrose, könnte einigen Männern das Genick brechen, sie gibt dem ganzen einen ziemlich femininen Touch! Mir gefällt es, da ich kein absolut maskuliner Kerl bin, der zudem wenig Düfte trägt die stark maskulin sind. Die Reaktionen von weiblicher Seite waren überaus positiv, das schlechteste was ich gehört habe war einmal:"Riecht wie irgendein Frauenduft!". Konnte ich aber mit leben. Verwendung findet es auf Parties. Bitte zu kälteren Jahreszeiten tragen! Die Süße wird sehr brutal bei warmen Wetter wobei Kälte, ein absolut köstliches Parfum draus macht (da der Duft neutralisiert wird). Ansonsten kann ich sagen: Wer als Kerl sich nicht zu schade ist auch mal ein wenig nach Frau zu Duften, der kann sich das Parfum auf jeden Fall zulegen, mir gefällt es. Das Alphatier, sollte hier jedoch eher zu Düften wie von beispielsweise Hugo Boss greifen.