Lady Million 2010 Eau de Parfum

MariellaMmmh
15.11.2010 - 12:47 Uhr

Who wants to be a millionaire?

... Ich ich!

Dem Duft gegenüber bin ich seit meinem Testen zwiegespalten. Es ist seitdem ein hin und her zwischen losrennen wollen, um ihn zu besorgen, ach nee, doch nicht, auf die Wunschliste setzten, wieder löschen und so weiter...

Ja, hier wurde das Rad nicht neu erfunden. Aber der Duft riecht gut. Basta.
Am Anfang recht fruchtig, wird er mit der Zeit immer lieblicher, wärmer und blumiger. Die Honignote in der Basis finde ich toll - nach circa zwei Stunden kann ich meine Nase von der besprühten Stelle nicht wegnehemen. (Das sieht übrigens mehr als beschränkt aus, da ich in letzter Zeit Düfte immer in der Armbeuge teste)

Ich mag die Werbekampagne nicht - mit sowas kann und werd ich mich nicht identifizieren. Das von Woelfin skizzierte Bild unten kommt auch mir in den Sinn. Würde ich jedoch danach gehen, dass ich Düfte meide, nur weil eine bestimmte "Gruppe" sie trägt, würden mir bald die Düfte ausgehen. Hier trifft der hier schon oft geschriebene Satz: Die Trägerin macht den Duft!

So richtig gemerkt, dass ich den Duft wirklich wirklich mag, und dass es sich nicht nur um eine flüchtige Affäre handelt habe ich, als ich las, dass Blanche den geschenkt bekam... Ich wurde eifersüchtig... Also: Ab damit auf die Wunschliste!!!
____________________________________________
NACHTRAG 19.10.2012

Will ich sowas von nicht mehr - empfinde ich nur noch als süßes Allerlei das nervt.