Cassius Oud

Cassius Oud von Palquis
Ein Parfum von Palquis für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Groupe Arthes vermarktet.

WeihrauchWeihrauch
MuskatMuskat NagarmothaNagarmotha
AmbraAmbra LabdanumLabdanum LederLeder
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.

Eine nettere und schönere Version von Gucci Intense Oud
Palquis gehört zur Arthes-Gruppe und wurde als Hommage an die Königin von Saba, die legendäre Herrscherin des östlichen Königreichs, geboren, der im Laufe der Geschichte viele Namen wie Palquis, Balkis oder sogar "Creature of Heaven" gewidmet wurden ihr. Die Königin von Saba, die von den Menschen jenseits ihrer Grenzen verehrt und bewundert wurde, war unendlich schön. Und wie sein Land steckt dieses Parfum voller natürlicher Reichtümer, orientalischer Kostbarkeit aus geräuchertem Leder, Harzen, Weihrauch und einem Hauch von Gewürzen.

Es erinnerte mich sehr an Gucci Intense Oud, obwohl dieser von Palquis viel netter ist, und ich würde es sogar wagen zu sagen, dass schöner, etwas süßer, aber nicht zuckerhaltig, eine harzige Süße ist, die für mich persönlich Ich liebe es, und wenn wir über den Preis sprechen ... kein Vergleichspunkt.

Die fundamentale Säule des Parfums ist ein Akkord aus holzigem Weihrauch und Leder, der als Leitfaden für die Entwicklung des Aromas dient. Zunächst finden wir dieses Aroma begleitet von leichten süßen und etwas grünen Nuancen, die den Ausstoß etwas frischer machen, ohne jedoch den dunklen Ton aufzugeben, der das Parfüm sein Leben lang begleitet, ein kostbarer Weihrauch. Dann verschwinden die Nuancen, die das Aroma erfrischen, sofort, der Holzton nimmt an Intensität ab und das Leder wird mit dem Parfüm hergestellt, das von einer harzigen Süße begleitet wird, die die Schluckaufe beseitigt, ein süßes Leder mit rauchigen und etwas schmutzigen Tönen, das Make-up ein Leder reich an Nuancen, sehr schön. Die endgültige Trocknung ist ein süßer Bernstein mit einem sehr leichten Lederton. Im Allgemeinen ein dunkles Parfüm aus Leder und Weihrauch, mit Nischenaussehen und Abrisspreis.

Die Leistung ist sehr gut, mit einer Hautdauer von mehr als 9 Stunden und einem moderaten Wachzustand, obwohl ich denke, dass dies der Fall ist, da Freunde und Familie den ganzen Tag über perfekt daran gerochen haben.

Parfüm von kaltem und gemäßigtem Klima mit einer ausgeprägten Nachtluft. Ich habe es in diesen heißen Tagen benutzt und ich hatte keine Probleme, es anzuziehen, aber ich denke, dass seine ideale Leistung an kälteren Tagen sein würde, ja, es ist kein tägliches Parfüm, es ist elegant und formell und angemessener für termine oder besondere momente.

Die Wahrheit ist, dass ich nicht viele Erwartungen an dieses Parfümhaus gestellt habe, aber ich muss meine Vorurteile schlucken, ich habe es gekauft, weil ich es zu einem lächerlichen Preis gefunden habe, und ich bin am glücklichsten damit. Ein großartiges Parfüm aus Leder, Weihrauch und Harzen, das renommierteren Parfüms nichts entgegenzusetzen hat. Es ist ein Parfüm, das schwer zu finden ist, aber wenn Sie es treffen, zögern Sie nicht, es ist eine Kostbarkeit, obwohl ja, nur für bedingungslose dunkle Parfüms.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

ClausdClausd vor 4 Jahren
Blindkauf überraschend gut! Preis-/Leistungssieger.
viele Grüße an Tom Ford´s und Memo´s Lederdüfte :-)

Beliebt von Palquis

Cassius Silver von Palquis Cassius Extreme von Palquis Deep Sea Black von Palquis Lover Intense von Palquis Deep Sea Pink von Palquis Love'N Blue Couture von Palquis Deep Sea Gold von Palquis Lover Lady von Palquis Lover Flowers von Palquis Love'N Blue Purple von Palquis Love'N Blue Rose von Palquis