Gourmantic Orange 2018

Gourmantic Orange von Panah
Gourmantic Orange ist ein beliebtes Parfum von Panah für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

FrüchteFrüchte OrangeOrange SchokoladeSchokolade VanilleVanille
Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 31.07.2023.

Muckelina
Wow wie lecker, aber hautnah
Was für ein toller, leckerer, warmer Duft!
Leichte Schokolade mit zarten süßen Früchten. Trotz der Schokolade ist er irgendwie spritzig.
Er erinnert mich an Wicked nur ohne die alkoholische Note.
Die Haltbarkeit ist wie bei Wicked, ok.
Die Sillage ist im Grunde leider nicht vorhanden, 30 Minuten nach dem Sprühen riecht man ihn nur noch sehr hautnah. Das ist schade, leider nicht unser Geschmack-wir möchten strahlen ;)

Orange Delight
Lecker! Berauschendes saftiges Orange auf meiner Haut. Hat das Vorhandensein von Schokolade mit einer Art saftigen fruchtigen Schnaps, genau wie der Name, Orangen Delight!! . Dieser üppige Duft geht mit der Süße nicht über Bord und behält aufgrund der Zitrusfrüchte eine Helligkeit bei. Ein Orangenduft mit allen Schnickschnack, ein wahrer Genuss für Feinschmecker. Ich kann es kaum erwarten, mehr von diesem Haus zu entdecken. Strawberry Delight ist unter meinem Radar.

Delicious! Intoxicating boozy orange on my skin. Has presence of chocolate with sort of boozy fruity liquor, just like the name, orange delight. This luscious scent does not go overboard with the sweetness and maintains a brightness due to the citrus. An orange fragrance with all the bells and whistles, a true gourmand lover's delight. Can't wait to discover more from this house. Strawberry delight is under my radar.

PinarTeoPinarTeo vor 9 Monaten
Zuckrige leckere Orange mit einer dezenten Frische.Zum anbeißen! Cozy und ein toller Herbst/ Winter Gourmand.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Luftig-leicht, sommerlich & parfümigere Orangen-Schoko Variante als zB Sorriso
Unherb & zitrisch-frische Orange
Vanillig-cremige Milchschoko
LS5LS5 vor 2 Jahren
Softcake-Vibes (die Diätvariante). Viel Orange und Vanille, wenig Schokolade. H: top. S: eher mau. Glaube der brauch Sommer.

Beliebt von Panah

Pink Marc de Champagne Truffle / Pink Champagne Truffle von Panah Brandied Pear von Panah Pineapple Essenza von Panah Strawberry Delight von Panah Tuberose Vanille von Panah Icy Citrus von Panah 24K Citrus von Panah Roses Musk von Panah Chocolate Vanille von Panah Velvet Oudh von Panah Sirius Rose von Panah Neroli Woods von Panah Italian Citrus von Panah Darkincense von Panah The Legend of Mysore von Panah Rose Grandeur von Panah