Styrax Origin

Styrax Origin von Parfume Noire
Ein Parfum von Parfume Noire für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-synthetisch. Es wird noch produziert.

Fougère

StyraxStyrax AmberAmber
Eingetragen von Aroree, letzte Aktualisierung am 13.09.2018.

Süß, harzig und gut!
Da ich gerade per PN um eine Einschätzung zu diesem Duft gebeten wurde, dachte ich mir, ich nutze doch gleich mal die Gelegenheit für einen Kommentar. ;-)
Ich mag nicht nur Parfums und ätherische Öle sehr, sondern ich räuchere auch gerne, und die Beschäftigung mit Räucherstoffen jeglicher Art hat mich vor einigen Jahren dazu bewogen, mir mit Styrax Origin meinen ersten Parfume Noire-Duft zu kaufen. Und er überzeugte mich von Anfang an- allerdings gehört Styrax auch zu meinen Lieblingsräucherstoffen, es war also nicht allzu schwierig... Styrax Origin riecht wie der Räucherstoff Styrax bzw. Benzoe: süß, warm und auf angenehmste Weise harzig; ein echter Kuschel-Wohlfühl-Entspannungsduft (zumindest für mich). Amber kann ich nicht erschnuppern, das trägt aber vermutlich zum balsamischen Gesamteindruck des Parfums bei. Einen großartigen Duftverlauf darf man nicht erwarten; das Parfum riecht kurz nach dem Auftragen fast genauso wie einige Stunden später auch noch.
Ich habe es ursprünglich nur auf Gothic-Partys getragen, mittlerweile nutze ich es aber auch alltags ab und zu, denn ich habe einfach zu viele "Schwarzvolk-Parfums", als das ich sie nur zum Ausgehen tragen könnte- und zum bloßen Rumstehen ist der Duft viel zu schade!
Bleibt abschließend nur noch zu erwähnen, dass die Haltbarkeit ziemlich gut ist, die Sillage könnte dagegen für meinen Geschmack ruhig etwas kräftiger ausfallen.

DasguteLebenDasguteLeben vor 6 Jahren
Richtig guter, natürlich duftender, Stoff, der sich problemlos in in CdG Incense Serie einschmuggeln könnte.

Beliebt von Parfume Noire

Patchouly Vampyre's Romance von Parfume Noire Patchouly Luna's Nemesis von Parfume Noire Patchouly Nereide's Gift von Parfume Noire Patchouly Loki's Malice von Parfume Noire Patchouly Black Cherry von Parfume Noire Freya's Spell von Parfume Noire Patchouly Totentanz von Parfume Noire Elve's Magic von Parfume Noire Patchouly Asgard von Parfume Noire Patchouly Black Strawberry von Parfume Noire Patchouly Dark Vanilla von Parfume Noire Heimdall's Horn von Parfume Noire Olibanum Templis von Parfume Noire Aphrodite's Desire von Parfume Noire Patchouly Achilleus' Pain von Parfume Noire Patchouly Alberich's Cloak von Parfume Noire Patchouly Arthur's Legacy von Parfume Noire Patchouly Balders Draumar von Parfume Noire Patchouly Bitter-Sweet Cherry von Parfume Noire Patchouly Bitter-Sweet Strawberry von Parfume Noire