Music-Hall pour Homme 2008

Minigolf
28.06.2021 - 18:04 Uhr

Musik in meiner Nase!

Eine beschwingte Melodie aus Zitrusfrüchten und minzigem Lavendel eröffnet das "musikalisch"-olfaktorische Potpourri und leitet wunderbar würzige "Herz-Lieder" ein, die wach und gut gelaunt machen. Allein schon die Zusammenstellung von Orange und Koriander sorgt für gute Stimmung. Warm und frisch, dank der Minze und sehr apart und reizvoll. Ein ungewöhnlicher, aber nicht ins "unmöglich-Nischige" abgleitender Duft. Herrlich für Sommertage und den Herbst, weil auch noch Hölzer, um nicht zu sagen wahre Klanghölzer mitspielen. Ein weicher Holz-Xylophon-Ton des Sandelholzes mit dem Rhythmus von Zedernholz-Rasseln. Im Hintergrund die frisch-blumige Melodie der Rosengeranie.
Der Zusammenklang der unterschiedlichsten und manchmal gar gegensätzlichen (Duft-) Elemente lässt auf Phantasie und guten Spürsinn der Parfümeure schließen. Ein fröhlicher und zugleich tiefgründiger Reigen lässt meine Nase für Stunden nicht mehr los. So etwas in dieser Art hatte ich bisher noch nicht gerochen. Hier kann ich nur sagen: "Weiter so, lasst Euch nicht vom Massengeschmack einholen! Seid mutig für ungewöhnlich-Schönes, die BUNTE!! Welt der Düfte!"