Feminine Signature Collection

Cassili 2019

Laura05
17.11.2021 - 15:47 Uhr

Frucht Bombe und mein liebster Marly...

Cassili hat mich persönlich verzaubert. Das Haus Marly hat mich immer sehr gereizt, früh habe ich bemerkt, dass Delina nichts für mich ist. Umso mehr war ich an den anderen Damendüften der Marke interessiert.
Ich habe ihn in einer Parfümerie auf meinen Handrücken gesprüht und ich war verliebt. Cassili ist fruchtig süß. Man bekommt am Anfang wirklich stark dieses fruchtige was einige als Pfirsich beschreiben und das bekomme ich auch aber ein sehr süßer, muss-heute-gegessen-werden-Pfirsich. Ich bekomme auch die typische Marly Rose in diesem Duft, aber nichts stechendes oder etwas, das Kopfschmerzen auslösen könnte. Ich finde den Duft sehr weich, geschmeidig, feminin und fruchtig.
Auf meiner Haut hat er auch eine gute Haltbarkeit ich nehme ihn 6-7 Stunden war aber ab der 6. Stunde wird er sehr hautnah und intim. Ab da lässt es dann nach, dass das Umfeld Einen wahrnimmt, trotzdem finde ich, dass er seine 8 Stunden solide durchsteht!
Ich habe so eine Art Frucht noch nicht in einem Parfum gerochen und kann ihn aus meiner Sammlung nicht mehr wegdenken. Der wunderschöne Flakon ist das I-Tüpfelchen ??