Laura05

Laura05

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Laura05Laura05 Hallo, ich bin neu in der Community! Ich habe meine liebe zu Düften entdeckt und super gespannt und froh ein Teil dieser Community zu sein :-) vor 3 Jahren
Laura05
6 Follower

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Du befindest dich im Regenwald, vor dir ein atemberaubender Wasserfall, in der Nase der Geruch vom feuchten Grün. Ein richtiger Spa Duft!
0 Antworten
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Tuberose kommt sehr stark durch, für mich leider zu stark... Ansonsten H+S ist bombe!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Gute Nacht Duft. Schokoladige Orange. Wirklich toll, leider hält er auf mir nicht lange... daher nicht zum ausgehen geeignet :-(
0 Antworten
Sun Parfum Sun Parfum - Jil Sander - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller süßer Ylang-Ylang mit Honig. Ich liebs. Hat zwar auch Honig ist dennoch eine andere Süße als der Scandal, dieser ist floraler.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wahres Biest! Absolute Empfehlung. Preis-Leistung ist top. Für einen Designer eine unfassbare Haltbarkeit + Sillage. Süß,fruchtig,anders
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der schönste aus der Reihe weil er einfach dunkel und warm ist aber man muss Tuberose lieben, für mich am Ende leider doch ein Fehlkauf...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Osterfeuer, Lagerfeuer Vibes. Marshmallows über dem Feuer. Rauch und warme, süße Vanille. Jeder den ich gefragt habe findet ihn einzigartig!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Duft wie kein anderer. Erkennt man sofort heraus. Hat etwas sehr grünes, cremiges. Ein Frühlingsduft für mich. Leider nicht mehr meins..
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traumduft. Warm, kuschelig, verträumt, würzig - einfach toll!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dass dieser vom Naxos inspiriert ist, ist für mich beim ersten Riecher klar gewesen. Toll!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen