Masculine Signature Collection

Layton 2016

TheNicheOne
16.05.2021 - 23:50 Uhr
4
Wenig hilfreiche Rezension
6
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ein Traum.

Das erste und zweite Mal hat er mich nicht begeistert. Ich muss aber dazu sagen - hatte mehrere andere Düfte in der Nase.
Beim 3. Versuch habe ich mich wirklich verliebt.
Apfel und Bergamotte harmonieren in der Öffnung. Ein grüner Apfel - der aber nicht nur leicht sauer sondern auch süß ist. Die Süße kommt immer mehr raus in Kombination mit der Vanille.
Oud ist zwar zu riechen - aber erwarte nicht Oud wie in Oud for greatness. Das hier ist kein schweres Oud. Es ist ein Oud für Menschen die Oud eigentlich nicht mögen.
Den Kardamom und rosa Pfeffer riecht man zwischen durch immer wieder, die sind aber nicht aufdringlich oder too much.
Meine Freundin trägt Layton auch unheimlich gerne und ich bin auch der Meinung den können auch Frauen tragen.
Sillage und Haltbarkeit sind sehr gut und Layton ist auf jeden Fall ein Duft mit Wiedererkennugswert und Suchtpotenzial.
5 Antworten