The Exclusifs

Layton Exclusif 2017

Maexishd
31.07.2019 - 18:55 Uhr

Das talentierte Pferd

Es war mal wieder so weit. Abgesehen von Aventus und Original Santal war mir mal wieder nach einem polarisierenden Nischenduft Duft mit Charme. Vorab: Layton exclusif war ein reiner Blindkauf.

Was man über Layton so liest interpretiere ich entweder völlig falsch oder meine Nase spielt mir Streiche. Auf die einzelnen Duftnoten kann ich jetzt nicht eingehen, aber er wird - auch wenn beim Exclusif Oud mit bei ist - als ein relativ süßer Duft beschrieben. Schöner Dating duft der besonders riecht. Und Ja: besonders riecht er alle mal, aber auffällig süß?
Wenn ich mir Le Male oder Versace Eros an die Nase halte, dann haben wir süße Düfte um seine ersten Geschlechtlichen Erfahrung als heranwachsender junger Mann zu machen, aber Layton exclusif ist eine seidenweiche maskuline Bombe. Er hat einen leichten orientalischen Touch mit zunehmender männlicher Power. Die Haltbarkeit ist brutal, aber dafür ist Marly ja bekannt. Für mich ein absolut gelungener Blindkauf. Vielleicht kein heftiger Kompliment-getter, aber niemand mag den nicht. Zumindest was die Frauen angeht.