Masculine Signature Collection

Demenz
18.12.2021 - 15:46 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Allday - Everyday

Ein frischer Duft für die wärmeren Tage im Jahr. Er wirkt auf mich modern, geradlinig und hochwertig gemacht. Nicht besonders ausgefallen oder extravagant, aber genau das macht ihn ja für mich gut. Er passt im Frühling/Sommer einfach zu jeder Tageszeit oder Tätigkeit, ohne sich aufdringlich in den Vordergrund zu schieben. Es gibt sicher Düfte die verspielter oder opulenter daherkommen und auch für bestimmte Situationen oder Anlässe besser geeignet sein mögen, aber der Percival macht immer eine gute Figur, egal wobei. Erinnert mich an den Montblanc Legend oder auch ein Stück weit an Diors Homme Eau for Men, allerdings mit deutlich besserer Performance in Sachen Silage und Haltbarkeit. Mit dem Kalan aus gleichem Hause habe ich zudem ein passendes Äquivalent für die kältere Jahreszeit gefunden. Würde man mich zwingen meine Sammlung auf nur 2 Düfte zu reduzieren, wären es der Percival und der Kalan. Nicht weil es die besten Düfte sind, sondern weil sie in ihrer Jahreszeit einfach immer und überall passen.