The Metallics

BL21
05.02.2021 - 06:56 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Kein verdienter Platz #1

... zumindest für mich. Ich habe seit Neuestem ein Abo bei Yuniqu und diesen Monat kam dann Herod, Herod Platz 1 auf der Parfumo Bestenliste. Natürlich sprühe ich ihn mir direkt auf den Handrücken und bin enttäuscht. Ich rieche fast nichts.
Also noch zwei Spritzer auf dieselbe Stelle, das Naxos aus dem Vormonat würde jetzt schon beängstigend stark riechen, doch Herod riecht weiterhin kaum.
Natürlich denkt man dann erst dass es an der eigenen Nase liegt, aber eine gute Freundin empfand es ähnlich. Seltsamerweise ist die Haltbarkeit trotzdem gut, um die 8h.
Nach Recherche auf mehreren Seiten kam ich dann zu dem Schluss, dass die Qualitätsunterschiede zwischen den Batches bei Herod einfach unglaublich stark sind.
Dazu habe ich jedoch eine recht festgefahrene Meinung: Sobald ein Produkt in einer gehobenen Preisklasse, solche starken Qualitätsunterschiede aufweist, kann ich es niemals für "gut" befinden, egal ob ich nochmal eine vernünftige Variante zu riechen bekomme oder nicht.
Ähnlich verhält es sich mit Aventus, wenn ein Batch mies ist, kippt den Mist bitte einfach weg und fangt von vorne an, danke :)