Feminine Signature Collection

Oriana 2021

DAIsYCLOUDs
30.12.2022 - 05:26 Uhr

sweet 18

Ich habe den Duft zu meinem 18. Geburtstag bekommen nachdem ich ihn mir so lange gewünscht habe.

Ehrlich, so stelle ich mir "that girl" vor, eingefangen in einem wunderschönen Flakon. Mein neuer Signature Scent :)

Als ich vor einigen Monaten ein Praktikum in einer sehr bekannten Parfumerie in München machte, hatte ich die Gelegenheit, Oriana einmal zu testen und war von dem Tag an Schockverliebt in diesen Duft.

Der Anfang startet zitrisch, fruchtig und knallsüß, also für jemand der Zuckerbomben mag ein absoluter Traum. Im Verlauf entwickelt er sich eher cremiger und man nimmt die Himbeer-Marshmallow Note sehr stark wahr, wodurch ich auch mehr die Ähnlichkeit zu Kilian love, don't be shy erkenne.

Das Parfum hält an mir den ganzen Tag, sogar noch am nächsten Tag ist es wahrnehmbar. Also wirklich top, top, top! Auch wenn der Duft zumindest für meine Verhältnisse ziemlich teuer ist, lohnt es sich auf jeden Fall den Duft in seine Sammlung zu adoptieren und ich kann ihn jedem empfehlen, der wie gesagt süße, fruchtige Düfte bevorzugt.