Feminine Signature Collection

Valaya 2023

MrsMF
26.01.2023 - 14:28 Uhr
6
Sehr hilfreiche Rezension
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft

Traubenkernöl! in hochwertig

Okay, ich kenne das von PDM, Oriana kann ich überhaupt nicht riechen, Delina La Rose wird von mir vergöttert, Casili okay aber Herod bahnbrecher... ich war gespannt darauf und war auf alles eingestellt...und so kams dann auch.

Ich glaube Valaya soll den Frühling verkörpern, die Idee passt auch zum Duftcharakter.
Da ist eine gewisse Note drinn, die riecht nach Drogeriemarkt oder Duschlotion, oder der Gang in welchem die Weichspüler und Waschmittel stehen...

Leute, ich habs... ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht was es wohl ist! Jetzt fällts mir beim Schreiben der Rezension ein!

Duschgel von Caudalie - Des Vignes!
(Da ist was Traubenkernöliges drinn)

Es ist ganz klar ein PDM DNA drinn, vielleicht sogar ganz entfernt eine Delina aber gaaanz Minimal.

Ich mag den Duft! Der Flacon, das weiße Marketing und das Gefühl stimmen völlig und passen überein.

Silliage super gut, kennt man nicht anders vin der Brand.

Ich werde mir den großen Flacon aber nicht kaufen... Chloe und Co. gehen viel zu sehr in die selbe Richtung.

Da Dusche ich mit Caudalie und ziehe Chloe an :)
0 Antworten