Aviator 2012

Jonny070813
11.02.2024 - 14:51 Uhr
1
10
Preis
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft

Frisch wie am Strand

Ich habe diesen Duft bisher noch nicht so oft getragen, da man ihn nach persönlicher Erfahrung eher bei heißen Tagen trägt. Es fühlt sich an als wäre eine Eisschicht auf deiner Haut. Man kann den Duft natürlich auch in anderen Jahreszeiten tragen, aber das ist Menschenabhängig. Ich meine es gibt ja auch Menschen die Eis im Winter essen. Nur meine Erfahrung ist, dass er bei Kälte sehr in der Nase zieht.

Aviator kann man eigentlich immer tragen, wenn man mal ne luftige Abfrischung braucht. Es gibt Tage im Sommer, da ist der Rachen einfach warm und die Luft sehr dick, da hilft dieses Parfüm echt. Es riecht einfach nach guter Frische. Mich erinnert es auch bisschen an eine Bootsfahrt draußen auf dem Meer mit kaltem Wind im Sommer.

Wer also ne kleine Abkühlung braucht, ist hiermit super aufgehoben. Ich habe ihn als Blindkauf geschenkt bekommen und bin komplett zufrieden. Kann man nichts mit falsch machen.
0 Antworten