Le Beau Paradise Garden 2024

Jonny070813
13.02.2024 - 08:58 Uhr

Süß aber anders

Ich bin überrascht. Es riecht ähnlich süß wie Ultra Mâle nur dass eben der Kaugummi Geruch nicht mehr vorhanden ist, sondern mit einem etwas blumigeren Duft ersetzt wurde. Ein perfekter Start in den Frühling. Man fühlt sich einfach gut, wenn man zur Abwechslung mal was neues süßes riecht.

Wer also blumig und süß mag, probierst aus. Kann man gut beim Treffen mit Freunden machen oder eventuell auch in der Schule. Dort aber lieber nicht zu viel. Auch jetzt wo langsam die Freibadzeit wieder kommt, kann man perfekt dort tragen. Ich habe bisher schon einige von Jean Paul Gaultier getestet und die andern waren zwar süß, aber da fehlten einfach ein paar Komponenten. Natürlich nicht bei jedem aber zum Beispiel Le Mâle Pride Edition.

Auch zum Layern habe ich heute zufällig eine neue Mischung gefunden und zwar Emporio Armani - Stronger With You Only oder auch das normale Emporio Armani - Stronger With You

Zu einem Blindkauf würde ich trotzdem nicht raten, da es bei empfindlicheren Nasen sein kann, dass der Duft doch echt schon in der Nase liegt. Deswegen vorher einfach mal testen und dann bewerten:)