Emporio Armani - Stronger With You Only 2022

Emporio Armani - Stronger With You Only von Giorgio Armani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 162 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Frisch
Würzig
Fruchtig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
madagassische Rosengeraniemadagassische Rosengeranie provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
Basisnote Basisnote
glasierte Kastanieglasierte Kastanie Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Zistrose AbsolueZistrose Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9162 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5144 Bewertungen
Sillage
7.1143 Bewertungen
Flakon
7.7149 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6124 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.
Wissenswertes
Die Protagonisten der Werbekampagne sind die Schauspieler Nicholas Hoult und Alice Pagani. Gefilmt wurden sie von dem französischen Regisseur Fabien Constant.

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orodion94

24 Rezensionen
Orodion94
Orodion94
Hilfreiche Rezension 12  
Bitte nicht noch ein weiterer Stronger with you .....
Das war mein erster Gedanke, als ich beim türkisen D das Flakon stehen sah. Muss das wirklich sein?! Und wird das jetzt auch so ein Duft der etliche Flanker bringt, die dann allesamt mit wenigen Ausnahmen nicht besser werden als das Original?
Doch Emporio Armani - Stronger With You Only wollte mich eines besseren belehren. Er ist für mich aus der SWY Familie auf jeden Fall der smootheste, der sich jedoch nicht verstecken muss vor seinen Namensgewaltigen Familienmitgliedern Emporio Armani - Stronger With You Absolutely oder Emporio Armani - Stronger With You Intensely .
Für mich ist er die "Zusammenfassung" aller SWY Düfte, nur schöner und harmonischer abgestimmt. Er hat eine wohlige Warme Ausstrahlung, die jedoch dem Träger und seinem unmittelbaren Umfeld vorbehalten bleibt. Er will keine riesen Sillage oder Projektion an den Tag legen, sondern läd eher zum näher kommen und verweilen ein. Ich persönlich empfinde ihn als den am besten ausgewogenen der Kandidaten und mag ihn auch am liebsten.
Nicht zu süß, nicht zu warm, trotzdem wohlig angenehm. Die floralen Noten ummanteln das Duftbouquet gekonnt und die Basisnoten aus Bourbon-Vanille und glasierter Kastanie lassen ihn für mich zu einem totalen Kuschelduft werden.
0 Antworten
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Marzipan

35 Rezensionen
Marzipan
Marzipan
Sehr hilfreiche Rezension 8  
So duftet Behaglichkeit..
An mir startet Only mit einer süßen, reifen Grapefruit. Die alkoholische Note bleibt vollkommen aus, was sehr für den Duft spricht. Rosengardenie rahmt die Fruchtigkeit bald mit einer freundlich warmen Note ein, während Lavendel nur leicht untermalt. Es ist nicht dieser scharfe, männliche Lavendel, sondern einer von der lieblichen Sorte.

Der Duft ist wirklich süß, aber das soll er auch sein, er soll dem Träger behagen, ein vertrautes und sicheres Gefühl vermitteln.. Und genau das macht Only mit mir. Ich fühle mich vollkommen sicher.

Eine schon fast triefend glasierte Kastanie taucht in den Duft ein. Ich liebe diesen Moment. Vanille sorgt für noch mehr Behaglichkeit, während die Zistrose nochmals einen floralen, frischeren Twist einbringt, quasi als Kontrapunkt.

Jeden Abend trug ich Only auf unserer Reise nach Gran Canaria. Er passte sich so gut in das exotische Ambiente des Hotels ein, welches mit viel Holz und warmen Erdtönen aufwartete. In Sonnenuntergängen begleitete mich über die Holzbrücke, die über den Pool, zu den tropischen Pflanzen und Bäumen führte.
Es ist nicht in erster Linie ein femininer Duft, aber er besitzt diese kastaniensirupartige Note, die ihn für Frauen gut tragbar macht.

Dank 'Stronger With You Only' kann ich mich immer wieder an diesen wunderbaren Ort in Gran Canaria zurückversetzen lassen. Wenn Ihr das Hotel Lopesan Baobab googelt - genau diesen Vibe bekomme ich mit dem Duft und fühle mich gleich entspannter, absolut sicher - einfach stark mit Dir!
2 Antworten
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chemikus

12 Rezensionen
Chemikus
Chemikus
2  
Ein dezenter, gelungener Duft
Im Vergleich zum Original SWY & Intensely ist der Only für "dich" gemacht, also only for you. Ihm fehlt die Aufdringlichkeit, aber im positiven Sinne, die Sillage ist nach 1 Stunde nur noch sehr dezent. Die Süße ist zwar vorhanden, aber subtil. Punktabzug gibt die Kopfnote: Sie besteht aus einem sehr süß-blumigen Lilial-Substitut und passt überhaupt nicht zum Duft. Die Würzigkeit (als Lavendel bezeichnet, ohne so zu riechen) kommt in der Herznote angenehm durch, ich vernehme keine Nussigkeit und keine Kastanien und der körpernahe Drydown ist nach 2 Stunden sehr gelungen. Er hält dann ca. 6-10 Stunden an, ohne raumerfüllend zu sein.
Positiv finde ich auch, dass Kleidung am nächsten Tag fast nicht mehr danach riecht. Dem Only fehlt jedoch irgendwie ein Schuss SWY Intensely, oder etwas anderes. Das ursprgl. EdT ist mMn dem Only vorzuziehen
0 Antworten
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
KingArthur44

15 Rezensionen
KingArthur44
KingArthur44
1  
Für mich der Beste Stronger with you!
Jeder der sich für Parfüm interessiert, wird früher oder später zumindest einmal an der Stronger with you Reihe riechen. Es ist auch eine sehr gute Reihe und mit die Beste von Armani.

Kommen wir nun zum Duft. Der SWY Only eröffnet mit einer sehr tollen Note von Grapefruit. Nach einer Zeit kommen dann zum Beispiel die Kastanie und Co durch. Er ist süß und perfekt für die herbstliche und winterliche Zeit geeignet. Die DNA ist klar vom Standard SYW, aber es kommt eine gewisse Note hinzu, die dieses Parfum für mich besser macht, als das Original.

Bei der Haltbarkeit muss ich sagen, dass er bei mir deutlich länger zu halten scheint, als bei anderen. Ich verspühre diesen Duft an mir den ganzen Tag, dazu riecht meine Kleidung am nächsten Tag ebenfalls noch danach. Bei der Dosierung kann man ruhig 3-4 Sprüher auftragen. Ich kann diesen Duft für die kälteren Tage absolut empfehlen.
0 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Curryking73

1 Rezension
Curryking73
Curryking73
2  
Der beste Stronger with you
Mmmmmh riecht der gut. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Ideal für Frühling und Sommer……wo bei der immer geht. Die Grapefruit in der Kopfnote ist sehr angenehm und wertet den Stronger with you auf. Für mich ist der, Stronger with you - Only der beste Flanker aus dieser Reihe.
Klare Empfehlung
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

37 kurze Meinungen zum Parfum
SalvaSalva vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-Spritzige Grapefruit
Mit angenehmer Vanille
&glasierter Kastanie
SWY-DNA gut erkennbar
Fröhlich-Verspielt-Heiter
Hebt Laune an
11 Antworten
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich der beste aus der Reihe. Nicht so süßlich-synthetisch überladen, behält dabei aber die an sich nicht schlechte SWY Grund-DNA.
7 Antworten
Valentin9cValentin9c vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr gutes Parfum! Stronger With You DNA klar erkennbar, aber viel frischer und fruchtiger, sodass man den auch im Sommer tragen kann.
0 Antworten
BeamerBoyBeamerBoy vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Fall-Back Duft für das ganze Jahr! Die Kombination aus Kastanie und Vanille hat etwas sehr beruhigendes - lässt einen dankbarer sein.
0 Antworten
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische nicht zu präsent.
Süß, jedoch nicht zu klebrig.
Anschmiegsam, wärmend.
Strahlt Wärme aus, jedoch nie zu laut.
Kuschelduft
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo (2020) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Acqua di Giò Parfum von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Code Absolu pour Homme von Giorgio Armani Armani Code (2021) (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Code Parfum von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Acqua di Giò pour Homme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani