Habana

Habana von Patio
Ein Parfum von Patio für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

LimetteLimette
JasminJasmin TabakTabak VanilleVanille
AmbretteAmbrette BenzoeBenzoe VetiverVetiver

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 15.01.2023.

Havanna, Du Schöne....
Havanna, 17.40 Uhr, die Sonne neigt sich gen Horizont.
Dolores Corazon hat vor wenigen Minuten ihre Arbeit in der Zigarrenmanufaktur beendet und wie jeden Tag schlendert sie am Malecon nach Hause Richtung Innenstadt, die Sonne im Nacken, die Gischt des anbrandenden Meeres sprüht kühlend auf ihre Haut.
Dank ihrer geschickten Finger ist sie eine der Besten unter den Zigarrendrehern und –dreherinnen, der Duft des hochwertigen Tabaks hat sich in ihrer Haut und den Haaren festgesetzt.
Im Gegensatz zu ihren männlichen Kollegen, wo sich nach der Arbeit in den schwül-heißen Hallen der feine Tabakduft mit deren Schweiß und den selbst gerauchten Zigaretten zu einem doch sehr aufdringlich-würzig-starken Geruch vermischt der nach einer Dusche ruft, verbindet sich bei ihr der Tabakduft mit ihrem zarten Eigengeruch zu einem wunderbaren körperlichen Duft, welcher in der untergehenden Sonne zu strahlen scheint und sie mit einer sexy Aura umgibt.
Wie auf Cuba üblich wird ihr Gang entsprechend durch anerkennende Pfiffe der Jungs begleitet, sie lächelt in sich hinein und denkt sich ihren Teil.

Ja, so ist „Habana“, es erzählt von der fernen Karibik, fein, zart und sexy.

Beliebt von Patio

Agua Maya von Patio a. C. von Patio Romancero von Patio Ámbar Gris von Patio Vetiver von Patio Rosa von Patio Amen Unguentarium von Patio Colonia Officinalis von Patio Granata von Patio Vainilla von Patio Ámbar Jâmid Pachulí von Patio Mimosa von Patio Mona von Patio Ámbar Jâmid Vetiver von Patio Nana von Patio Ámbar Jâmid Ámbar y Rosa von Patio Al-Naranjo von Patio Sultana von Patio Ámbar Jâmid Jazmín von Patio Divino von Patio