T2 1978 After Shave

T2 (After Shave) von Pfeilring
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Pfeilring für Herren, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist rauchig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Grün
Würzig
Holzig
Erdig
Bewertungen
Duft
7.84 Bewertungen
Haltbarkeit
6.54 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
6.54 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.01.2024.
Wissenswertes
Ursprünglich wurde der Duft von Tarsia vermarktet, später von Pfeilring, mittlerweile von DMV Diedrichs Markenvertrieb.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums T2 (Eau de Cologne) von Pfeilring, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Gärtnerfreuden
Meine Großeltern hatten eine begehbare Vorratskammer, in der ich gern stöberte.

Hinter einem Vorhang verbarg sich ein Regal auf dem sich die Seifen und Düfte befanden.
Schon, wenn ich den Vorhang zur Seite zog, offenbarte sich eine betörende Duftmelange.

Ich schnupperte an den Seifen und Fläschchen.
Da war Omas Carat und Vent Vert - und Opas Tabac Original, Sir Irish Moos und eben T2.

Opas Lieblingsaufenthaltsort war sein gepflegter Garten - und T2 empfand ich auch als Gartenduft.
Frisch und grün, umrahmt von lichtem Gehölz - und einige Blüten schauten auch noch hervor.

So duftete mein Opa wenn er im blauen Overall zum Gärtnern in den Garten ging - und erst recht, wenn er wieder das Haus betrat, denn die natürlichen grünen Pflanzendüfte hatten sich mit T2 verwoben.

Zufrieden nach getaner Arbeit zischte sich Opi ein Bierchen.

Wie sagen die Chinesen:

Willst du glücklich sein für 3 Tage - so gebe ein Fest -

willst du glücklich sein für 3 Jahre - so heirate-

aber willst du glücklich sein für dein ganzes Leben - so bestelle deinen Garten.
8 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Edelhölzer-Gartenkräuter-Chypre
Moosgestrüpp und Pfeifenrauch.
Würziger Waldgrantler mit gutem Kern.
Kiefernkien und Birkenteer- GUT!!
0 Antworten
RiechsalzerRiechsalzer vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Mehr Old School geht nicht.
Hier klingen wirklich die Goldkettchen auf Brusthaar. 70er pur.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pfeilring

T2 (Eau de Cologne) von Pfeilring Tarr von Pfeilring