Paradiso

Paradiso von Pigmentarium
Ein beliebtes Parfum von Pigmentarium für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine RhabarberRhabarber
PfefferPfeffer WacholderbeereWacholderbeere
AmbraAmbra PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Rhubarb4me, letzte Aktualisierung am 03.12.2023.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Spritzig-frisch, angenehme Säure, durchaus pfeffrig, Kopfnote verflacht rapide, Pfeffer wird stärker, die Basis grünlich aber nicht kräftig.
PrzeginiaPrzeginia vor 9 Monaten
Berauschender Sommer, frische Wellen von Grapefruit und Mango, Patschuli bestärkt die Wogen, Bernsteinpfeffer bereitet den Sonnenuntergang.
RobbenbingoRobbenbingo vor 5 Monaten
Völlig unerwartet finde ich hier authentischste Mandarine und Grapefruit. So gut noch nie gerochen. Großer Tipp für alle Jäger bester Zitrik
Gentleman88Gentleman88 vor 7 Monaten
Prickelnde, saure Zitronen Grapefruit Kombi, die an kohlensäurehaltige Limonade erinnert, aber leider auch ein wenig an Putzmittel. Unisex
RicoLaRicoLa vor 7 Monaten
In der Kopfnote kräftige Grapefruit ähnlich zu Pomelo Sorrento mit holzig-erdiger Basis, was den Duft maskuliner wirken lässt.

Beliebt von Pigmentarium

Erotikon von Pigmentarium Murmur von Pigmentarium Ad Libitum von Pigmentarium Genesis von Pigmentarium Azabache von Pigmentarium Oratorio von Pigmentarium Paradiso Limited Edition 2023 von Pigmentarium Azabache Chapter 2 von Pigmentarium