Candy 2011 Eau de Parfum

Hetty
23.05.2013 - 02:06 Uhr
5
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

Lecker!

Trost spendend und gute Laune machend so würde ich Prada Candy für mich einordnen. Er riecht wahnsinnig lecker nach dem Süßigkeitenstand auf der Kirmes meiner Kindheitserinnerungen :-)
Ich rieche auch gebrannte Mandeln wie Chilly55. Und ich liebe gebrannte Mandeln!
Ich empfinde den Duft erst sehr heftig aber er wird dann sehr weich und weniger Süßigkeitenmäßig auf meiner Haut. Er verschafft mir ein Wohlgefühl und macht mich zufrieden. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen den ganzen Tag so zu duften aber abends eingekuschelt auf dem Sofa ist er einfach herrlich und die Kindheit lebt wieder auf :-).

Edit: nach längerem Testen muss ich mich korrigieren: Ich kann mir mittlerweile sehr gut vorstellen den ganzen Tag so zu duften, Nein ich WILL den ganzen Tag so duften :-)Er ist toll und mir im Moment noch lieber als mein seit Jahren heißgeliebter Hypnotic Poison.
1 Antwort