Candy 2011 Eau de Parfum

Chandelier
10.04.2016 - 12:53 Uhr

Und es hat Zoom gemacht

Candy - wo fange ich nur an? Seit fast drei Jahren bist du mein unangefochtener Favorit. Niemand wird je deinen Platz in meinem Herzen einnehmen können, denn zwischen uns war es die ganz große Liebe von Anfang an.
Von der ersten Sekunde an hast du mich in deinen Bann gezogen. Ich, eine große Anhängerin von gourmandigen Düften, wie hätte ich dir je widerstehen sollen?
Du bist nicht aufdringlich, du bist nicht pampig süß. Du bist wie die perfekte Kuscheldecke, in die man sich sinken lassen kann. Du wärmst mich, du umarmst mich - nur leider willst du nie all zu lange bei mir bleiben. Warum?
Auch wenn dein Name anderes vermuten lässt, du gehörst nicht zu den bösen Starwässerchen, die sich an süßer Plörre kaum noch übertreffen könnten. Du bist anders - dezenter.
Deine karamellige Note raubt mir fast Sinne. Ich könnte stundenlang an mir selbst riechen und ich würde dich niemals satt werden. Das ist es doch, was die ganz große Liebe ausmacht, nicht wahr?
Auch nach Jahren ist man noch verrückt nach dem Anderen.
Und wie schön anzusehen du bist! Dein Flakon mit den buzzerartigem Sprühknopf und den goldenen Lettern - immer wenn ich dich sehe, bin ich hin und weg.
Candy, der Tag, an dem du nicht mehr produziert wirst, wird ein bitterer Tag für mich werden. Diese Liebesgeschichte darf niemals enden.