Tanit 2007 Eau de Parfum

Adjany
17.01.2016 - 06:34 Uhr
2

Die Waffen einer Frau

Ich werde hier nicht ausschweifen, nicht in Trance fallen und nicht die Schreibhand (statt Tanzbein) schwingen... Denn mich animiert Tanit nicht dazu. Kann gut sein, daß Tanit mehr das Parfum einer Göttin statt einer Frau ist, ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen, daß eine Gutmenschin so etwas tragen würde, im Wissen, sie käme anderen Menschen näher als 5m. Außer, sie zieht in den Krieg. Gegen den Mann, den sie erobern will. Gegen wen auch immer. Für mich kommt das nicht in Frage. Mir bereitet Tanit Kopfschmerzen. Die Früchte in ihrem Gepäck werden katapultiert durch die Wucht schwerer Gewürze, da krachen einem die Geruchszellen zusammen ????

Ja, das in sich krachende Moschusbett ist gut getroffen, wobei ich das auch für Nahestehende gefährlich empfinde. Der einzige Mann, dem ich den Duft zugemutet hab', sagte, er sei "nicht unangenehm, aber sicher kein leichtes Wasser". Zum Glück spazierten wir lange an der frischen Winterluft...

Ich habe ihn im Sommer wie im Winter probiert, er hält ca. 3-4 Stunden, in dem er auch wirkt. Nicht so sanft davon schwebend, sondern stark, unverwechselbar, eindeutig. Für mich deshalb ein Kampfduft, die Waffe einer Kriegerin.
0 Antworten