Isapisa
12.03.2021 - 06:05 Uhr

Der Name verspricht was er bedeutet

Es wer ein regnerischer Morgen , ich hatte die früh Schicht und war echt müde . Nun stand ich da ,öffnete die Tür zur Cafébar (morgens Café abends Bar ) jedesmal der selbe Geruch , der mir entgegen kommt vom Vorabend ,die verschwitzen Gästen , dem Alkohol , der Spülmaschine , dem Backofen und dazu der frisch gewischte Holzboden . Ich sag euch eins grauenvoll dieser Geruch ! Als erstes wird der Siebträger gestartet und sofort beginne ich damit die Kaffeemühle zu benutzen ,damit ich den wunderbaren Geruch von geröstet Kaffeebohnen riechen kann um einen kurzen Moment vor den penetranten Kneipen Gestank zu flüchten , leider nur von kurzer Dauer. Nachdem ich die Stühle von den Tischen stellte und die Kerzen anzündete , kamen auch schon die ersten Gäste . Sie gingen an der Theke vorbei und nahmen hinten Platz . Nicht mal 3sec später erreichte mich ein Duft ,der mir sofort ein LÄCHELN ins Gesicht zauberte , er überdeckte alle Gerüche im Café und ich dachte ich bin im Duft Paradies . Ich bekam richtige Glücksgefühle .ich konnte nicht anders und musste fragen was das für ein Parfum ist , so eins habe ich ja im Leben noch nicht gerochen , nichtmal ein Ansatz von einem Vergleich , zu einem anderen Parfum. Sie nannte mir den Namen und wo sie das Parfum gekauft hatte . Selbst als sie weg war roch das ganze Café danach . Nach Feierabend flitzte ich direkt in die Stadt ein Glück gab es das Parfum in unsere Stadt , ich sprühte mir den Duft testweise aufs Handgelenk und lief dann eine halbe Stunde durch die Stadt ,meine Nase klebte am Handgelenk , ich war so verzaubert und konnte nicht anders , als mir das Parfum zu kaufen . Ein Sprüher reicht völlig aus und er hält den ganzen Tag auf der Haut und in den Haaren auf den Klamotten sogar bis zur Wäsche aber vorsicht ist geboten , wenn man das Parfum auf die Klamotten sprüht hinterlässt es Flecken !für die kalte Jahreszeit der perfekt Duft , für den Sommer am Tage zu schwer . Zum Abends ausgehen finde ich ihn wiederum im Winter und Sommer super . Der Duft ist ein absoluter Komplimentfänger .