Aqua Quorum 1994 Eau de Toilette

AsgardHD
06.04.2015 - 06:24 Uhr

Wenn Man(n) schon nicht mit Muckis punkten kann..

.. dann wenigstens mit so einem unfassbar frischen und sauberen Duft wie dem Aqua Quorum. Mein typischer "Fitnessstudio-Duft" den ich auflege wenn ich mich nach Feierabend im Gym ausgetobt und dann geduscht habe.

Leider kann ich durch meine körperliche Veranlagung nicht damit punkten, die dicksten Hanteln und größten Gewichte durch die Luft zu schleudern wie es manch anderer Besucher dort kann. Auch meine Kondition gibt nicht her das ich da den ein oder anderen Langstreckenläufer auf dem aufband in den Schatten stelle und neue Rekorde erlaufe. Aber ich arbeite daran. ;)

Was ich aber kann und worauf ich immer wieder angesprochen werde, auch von BERGEN von FLEISCH und MUSKELN ist (scheinbar) hervorragend riechen wenn ich frisch geduscht aus der Umkleide komme.

Nicht selten werde ich gefragt wie dieser unfassbar frische, klare, saubere und männliche "frisch geduscht"-Duft heißt welchen ich trage und der scheinbar solch eine Präsenz in den ersten Minuten und auch paar Stunden hat das ich ihn selber immer und immer wieder in der Nase wahrnehme. Wenn ich dann den Namen verrate und auch noch sage was das gute Wässerchen kostet schaut mich der ein oder andere manchmal etwas ungläubig an und bedankt sich dann bei mir.

Die angesprochene Haltbarkeit ist vollkommen ok für so einen frischen Duft, auch wenn dieses "IN-YOUR-FACE"-Feeling meiner Meinung nach wirklich nur dann aufkommt, wenn man sich frisch eingesprüht hat.
Danach ist es ein angenehmer nicht aufdringlicher Duft der einen umhüllt und (bei mir) ca. 6 Stunden gut wahrnehmbar ist. Auf den Klamotten dementsprechend auch länger. An meinem Handgelenk aber, wie erwähnt, schnell an Power verliert. Was mich aber nicht stört, denn abends auf der Couch oder wenn ich mit meinem Hund eine kleine Runde zum Abschluss des Tages drehe reicht mir das vollkommen aus und ich brauche dann auch nicht mehr nachsprühen.

Fürs Büro denke auch ich, ist er eher nix. Aber in jeder anderen Situation welche irgendwas mit Freizeit und Lässigkeit zu tun hat meine unangefochtene Nummer 1 und ein fester Bestandteil in meiner Sammlung.

Richtig schick und revitalisierend wird der Aqua Quorum erst recht, wenn es Sommer und richtig warm wird. Darauf freue ich mich schon wieder denn jenseits der 30 Grad bleibt dieser Duft unerreicht und zeigt dann seine Muckis und seine volle Power! Vorbehaltlos zu empfehlen!