Potion for Man 2012

Potion for Man von Pull & Bear
Ein Parfum von Pull & Bear für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange ZitroneZitrone
KardamomKardamom LavendelLavendel EstragonEstragon RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz TabakTabak ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Eingetragen von Cory, letzte Aktualisierung am 06.08.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Dolce & Gabbana pour Homme (1994) Eau de Toilette

BigMisu
Passend, schön und einfach. Zwischen Sommer und Herbst.
Da ist man das erste Mal in einem Pull & Bear und es fällt direkt ein schöner Aufsteller für Düfte in den Blick... In Portugal wohlgemerkt. "Da kann ja nicht wirklich etwas bei rum kommen..." sagte ich zu mir selbst und nahm den erstbesten Flakon in die Hand, sah die Zusammensetzung - welche mir auf den ersten Blick gefiel, schnupperte am Köpfchen und zack. Nicht schlecht. Ab auf die Haut (rechter Oberarm - da ich Creed VIW aufgetragen hatte), weiter gestöbert und abgewartet.

Am Abend biss mir meine Freundin wie aus dem Nichts in den Oberarm mit der Begründung, das ich durch den Duft zum anbeißen sei. Und tatsächlich, er hatte sich zu etwas leckerem entwickelt.

Parfums lieferte mir dann noch eine tolle Information: er soll ein Duftzwillinge sein. Dem ging ich sofort selbst nach tatsächlich riecht er wirklich dem D&G Pour
Homme sehr ähnlich. Er kommt sehr viel schneller in den warmen Bereich der Herznote als sein Zwilling von D&G, was auch leider die kürzere Haltbarkeit von Potion erklärt. Aber das Preis Leistungsverhältnis ist top.

Ich mag ihn.

BigMisuBigMisu vor 6 Jahren
Überraschung. Zitrisch zu Beginn, süß im Abgang. Mega. Für 13€ im Laden tolles Preis-Leistungsverhältnis
Josh19XXJosh19XX vor 8 Jahren
Riecht für mich zu 90% wie D&G PH, nur die Haltbarkeit ist etwas schlechter, dafür viel Preisgünstiger ca. 17€ für 100ml. Kann man nix sagen.

Beliebt von Pull & Bear

Phyllis von Pull & Bear Potion for Woman von Pull & Bear Ice Green Extreme Edition von Pull & Bear Buddy von Pull & Bear Pull & Bear (Eau de Toilette) von Pull & Bear Aurius von Pull & Bear Ice Green von Pull & Bear 6061-T4 von Pull & Bear Gym Women von Pull & Bear 1991 _him_ von Pull & Bear Purple Burst von Pull & Bear Soft Canvas von Pull & Bear NY New York / New York von Pull & Bear Soft Mint von Pull & Bear Buddy Fraîche von Pull & Bear PA Paris / Paris von Pull & Bear Soft Blue von Pull & Bear LA Los Angeles / Los Angeles von Pull & Bear Long Beach von Pull & Bear Gym Men von Pull & Bear