Eau de Musc Blanc 2006

Eau de Musc Blanc von RNC
Ein Parfum von RNC für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-chypreartig. Es wird noch produziert.

Chypre
Aquatisch

AlpenveilchenAlpenveilchen MandarineMandarine PfirsichPfirsich
JasminJasmin RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Louce, letzte Aktualisierung am 01.11.2015.

UnicornCoco
Wärs doch nur, nur Vanille und Rose.
Beim Einordnen des Duftes kann ich mich einfach nicht entscheiden, bei welcher Gelegenheit man den tragen könnte. Beim besten Willen kann ich ihn mir nicht an einer Person vorstellen.
Und das es ein Unisex-Duft ist, verwundert mich auch, da er mir für männliche Wesen eindeutig zu süß ist.
Wenn ich so dasitze, mit dem Parfüm auf meinem linken Arm, duftet es richtig köstlich zu mir hoch. Nach Vanille mit einem Spritzer Rose, einfach wundervoll.
Aber kommt man nur ein bisschen näher, riecht man diese komische Mischung aus Veilchen und Mandarinen. Und dies versetzt mich sofort in das frisch geputzte Bad meiner Oma im kältesten Winter. Denn "Eau de Musc Blanc" riecht auf diese Art zitrisch, wie es WC-Reiniger tun und sehr frisch, wie die eiskalte Luft im Winter, die man manchmal einatmet, wenn man das Fenster öffnet. Ein bisschen erinnert es auch an Orangen-Brausetabletten.
Den Duft zu tragen, wäre mir peinlich, obwohl er im Grunde nicht schlecht ist. Man muss immerzu dran schnuppern, weil er doch außergewöhnlich ist, doch er erinnert leider zu stark an verschiedenste Bad-Reiniger.
Aber da bleibt noch dieses leckere Aroma, dass man aus der "Ferne" riecht, von dem man gerne mehr haben möchte, aber nicht bekommen kann.
Die Lösung dafür ist, das Parfüm rechts und links auf die Arme zu sprühen und den süßen, warmen Vanille-Rosen-Duft, der ab und zu zur Nase hochflattert, zu genießen.
Entspannt und belebt gleichzeitig.

Beliebt von RNC

Eau de Violette de Parme von RNC Eau de Bois de Rose von RNC Eau de Cascade von RNC Eau de Vanille von RNC Eau de Lavande von RNC Eau de Fraîcheur von RNC Eau Pure von RNC Eau Freschissima von RNC Eau Iris de Florence von RNC Eau Gardenia Royale von RNC Eau Fleur de la Passion von RNC Eau de Muguet von RNC Eau Fraîche von RNC Eau Noble von RNC Eau Air du Nil von RNC Eau Vol du Papillon von RNC Eau de Thé Vert von RNC Eau de Thé Blanc von RNC Eau de Vetiver von RNC