Kokain Black Ash 2020

Riechsalzer
10.01.2021 - 07:43 Uhr

Eigentlich gut aber dann...

Ja, aber dann.
Ich hatte ja die Möglichkeit, den Duft vor dem Kauf schon mal "live" zu testen. Und nach dem ich ihn den ganzen Tag über immer wieder mit der Nase am Handgelenk überprüft habe fand ich Kokain definitiv erwerbenswert. Das Sandelholz ist mir sofort positiv aufgefallen.
Bei der nächsten guten Gelegenheit also zum Pferdehändler meiner Wahl und ab in den Einkaufswagen damit.
In den darauf folgenden Tagen gab es dann weitergehende Tests und an einem dieser Tage passierte es dann. Eine Duftnote drängte sich in den Vordergrund und ist seit diesem Tag leider immer sofort präsent sobald ich das Parfum auftrage. Nagellackentferner - also Aceton. Für meine Nase gar nicht angenehm und hat mir somit das Parfum stark verleidet. Sehr schade, mochte ich Kokain am Anfang doch wirklich sehr.
Ich werde ihm immer wieder mal eine Chance geben und ihn auflegen. Vielleicht verschwindet diese starke Assoziation ja wieder. Bisher waren die Versuche allerdings erfolglos. Hm.

Und eine Ähnlichkeit mit "Black Afghano" kann ich ebenfalls nicht feststellen. Für mich liegen da Welten dazwischen.