Locke
12.02.2012 - 15:33 Uhr

Alkoholreiniger!

Erst einmal Florblanca vielen Dank für die tolle Entdeckung der Marke Ramon Monegal. Ich bin insgesamt wirklich begeistert, aber Ion Musk ist wohl das schlechteste Parfüm, was mir je untergekommen ist. Ein absoluter Ausrutscher oder ich verstehe die Genialität des Ions einfach nicht. Ich rieche am Anfang nur eine beissende Note, für mich reiner Alkohol vielleicht mit etwas Ätherischem wie Minze oder Eukalyptus. Dann kommt eine mir sehr bekannte Note. ich habe früher viel Tischtennis gespielt und da habe ich immer wieder meine Schlägerbeläge gereinigt. Das "Parfüm" riecht genauso wie mein Reinigungsmittel und verändert sich dann auch eigentlich kaum - außer dass es etwas schwächer wird. Dies Mittel war nicht für den Hausgebauch mit Zitrus und anderen wohlriechenden Substanzen. Das war eher Fixmittel aus dem Photolabor....Ja, ich gestehe, irgendwann kommt sowas wie undefinierbarer Moschus. Dafür bekommt es 10% und der Name ich echt cool, hört sich schön chemisch an - doch irgendwie passend.
P.S: Ich verschenke meine Probe von Ion Musk. Bitte melden, wer zuerst kommt mahlt zu erst. Falls überhaupt einer diese Spezialität haben möchte.