Essentials Collection

Entre Naranjos 2010

Ingrid
08.02.2013 - 07:08 Uhr
5

Keine Orangen!

Ich hatte mich sehr auf diesen so herrlich beschriebenen Duft gefreut, denn ich liebe den Duft von Azahar, den Blüten des Orangenbaums.

Was mir in die Nase steigt, erinnert mich zwar an Sommerurlaube, aber nur, weil es wie die Zitruserfrischungstücher riecht, die wir zum Hände säubern benutzten.

Der Duft ist säuerlich mit etwas leicht bitterem, es mag das Petitgrain sein. Sonst kann ich nichts weiter erschnuppern. Der Duft wird schnell schwächer, und hat keinen für mich wahrnehmbaren Verlauf. Vielleicht kommt noch ein kleines bisschen Ambra ins Spiel, aber wirklich nur, wenn man mit der Nase an der besprühten Haut klebt.

Ich kann also keinen Blindkauf empfehlen, je nach Haut befindet man sich nicht "entre naranjos", sondern auf einem Rastplatz mit einem Erfrischungstüchlein in der Hand ;-)
3 Antworten