Faqat Lil Rijal

Amostoteles
13.12.2021 - 17:40 Uhr

Duftverlauf wie Aktienkurse

Der Duft muss reformuliert worden sein, anders kann ich mir die guten Bewertungen nicht erklären. Finde ich leider Schade, da es ein interessanter Duft gewesen wäre.

Dieser Duft startet mit einer herrlichen Eröffnung von Bauernhof-Kuhfladen, die dich hinterfragen lässt, ob du auch richtig abgespült und auch die Hände richtig gewaschen hast. Eine sehr animalische Eröffnung und ziemlich stallig...

Wer trägt sowas? - Ich hoffe niemand, aber keine Sorge wir haben wohl Glück im Unglück!

Der stallige Geruch setzt sich nach einer Weile ab und es entsteht ein interessanter Duft der dann tatsächlich so wie Ombre Nomade von Louis Vuitton riecht. Ziemlich schön eigentlich, nicht haargenau identisch aber Ähnlichkeiten sind deutlich vorhanden. Gewöhnt man sich an den Duft nimmt man später auch keinen stalligen Geruch mehr wahr, so zumindest mein Eindruck.

Wie Anfangs schon angeschnitten, es hätte interessant werden können doch bei H/S hört die Reise schon auf... Gut, dass es eine ziemlich günstige Reise war aber gleichzeitig auch schade, dass es nicht lange anhielt