Hawas for Him 2015

DNZ11
16.04.2024 - 12:02 Uhr

Idealer starker Sommerduft für den Mainstream

Rasasi Hawas ist meiner Meinung nach wirklich einer der besten Sommerdüfte den ich kenne. Die meisten Sommerdüfte sind mir entweder viel zu aquatisch (40 knots), überwältigend fruchtig (Erba Pura, Kirke) oder zwar schön aber zu schlicht und langweilig zitrisch (Bleu de Chanel, Imagination).

Hawas bringt etwas aus allen Welten mit und ist absolut was für den Mainstream. Der Duft ist über den ganzen Verlauf sehr frisch, etwas synthetisch, was mMn aber trotzdem sehr angenehm ist. Als fruchtige Komponenten sind besonders der Apfel und die Birne bemerkbar und zumindest für die erste Stunde ist noch etwas zitrisches mit dabei. Insgesamt ist der Verlauf relativ linear jedoch einfach perfekt als Alltagsduft für den Sommer.

Die H/S sind vor allem beide sehr sehr gut. Andere Sommerdüfte wie Xerjoff Uden, LV Imagination, Bleu de chanel kommen da bei weitem nicht ran. Alles in allem trotz mittlerweile relativ hohem Preis ein wirklich starker Duft.

PS: Von über 20 meiner Düfte ist er der absolute Lieblingsduft meiner Freundin an mir.