Original von Rich Mess / Ryan Richmond
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Rich Mess / Ryan Richmond für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

FeigeFeige BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
SandelholzSandelholz SafranSafran VanilleVanille
LederLeder AtlaszederAtlaszeder LilieLilie

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 22.12.2023.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Die feige auf Sandelholz evoziert einen ganz sonderbaren Gummi-Geruch. Später kommt Leder und es riecht nach Gummimatte plus Ledersitze.
SebastianMSebastianM vor 9 Monaten
Gummiabrieb, Abgase, Creme. Riecht sonst noch wer die nicht aufgeführte Pfefferminze? Doof aber lustig, eine typische Laudamiel-Provokation.
SupersegiSupersegi vor 3 Jahren
Leder-Gummi-Feigensandel aus der Kanone mit Karacho ins Gesicht. Die ganze Stadt macht das Fenster auf - extrem krass, ich finde den geil.
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
In diesem Auto riecht man Ledersitze (älter, sehr gepflegt), Gummi (-abrieb), Benzin (angetrocknet, in Spurenelementen), und Feige. Geil.
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
Im Auftakt erinner er an "Scent Tattoo". Laudamiels Handschrift ist nicht zu übersehen. Im Drydown kommt würziges Leder. Sehr guter Duft.

Beliebt von Rich Mess / Ryan Richmond

Striking von Rich Mess / Ryan Richmond