Just Cavalli Her 2013

Version von 2013
Cenwen
20.03.2013 - 11:08 Uhr
1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft

Mein 1. Test mit Cavalli

Ehrlich gesagt, ich habe vorher noch keine anderen Cavalli Düfte getestet. Als ich mir bei meinem letzten Parfümeriebesuch meinen Pure Poison nachkaufte, hat mir die nette Verkäuferin den Tester von JUST mitgegeben und gemeint, das sei der beste Cavalli Duft...

Ok, soweit so gut. Daheim musste ich den Duft natürlich sofort testen - entgegen meines Verstandes, da ich keinen Platz mehr für neue Parfums habe. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht als Tester mitnehmen, um nicht Gefahr zu laufen, er könnte mir gefallen... ;)

Was kommt als erstes in meine Nase? Süße - unbeschreiblich blumige Süße mit einem Hauch von Holz... die Süße ist so süß, dass sie mir in der Nase brennt... ich weiss nicht, hab ich zuviel benutzt?? Ok, ich warte... 1 Std. - aber der Duft verändert sich nicht. Für mich riecht er zu süß - ich verbinde den Duft für 20 - max. 30 jährige aber für mich riecht er einfach zu jung.

Schade und Gott sei Dank - der Flankon hätte mir gefallen, hätte ich doch den Platz für meine Flakons erweitern müssen.

Alles in allem finde ich den Duft gelungen, wer es wirklich süß mag und dessen Schleimhäute nicht zu brennen beginnen - der Duft hat sich bei mir überhaupt nicht verändert.
2 Antworten