Roberto Cavalli 2012

WickedGame
04.03.2022 - 07:28 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Versuchte Verruchung ... äh verruchte Versuchung

Entschuldigt dieses Gestammel ...
-Dieses Parfum macht mich einfach sprachlos. Lässt mich inne halten, und meine Prinzipien überdenken.
Orangenblüte ist nicht meins... bzw. davon war ich bisher immer überzeugt...
wenn dieser Weissblüher sonst in einem meiner Parfums vorkam, so war er stets als Beigeschmack eingewoben aber nie als solches zu erkennen.
Und dann dieses hier... und ich hatte einfach 0,0 Erwartungen. Mir war einfach langweilig.
I Love it...

Die Blüten wirken fruchtig und kommen honigsüß mit leisen Anklängen von pfeffrigen Akkorden daher. Vollmundig. Anders. Mir läuft das Wasser.
Es übt eine sehr starke Anziehung auf mich aus. La Dolce Vita. Das Gefühl von Leichtigkeit.
Weiße Blusen aufgeknöpft, entblößen sonnen gebräunte Haut. Zarter Goldschmuck reflektiert das Sonnenlicht .
Bereit dazu, das Leben zu genießen trage ich mir Lippenstift und Nagellack auf, schnappe mir meine Strandtasche nebst Sandalen. Und treffe mich mit meinen Freundinnen in der City um Cocktails zu trinken bei sängender Hitze.
Das ist der Duft für mich. Ein Hauch von allem...kein monostilistisches Bild sondern eher eine Verfelchtung vieler unterschiedlicher Dinge, die mir persönlich sehr gefallen.
Cremiger und lieblicher nach einer Stunde, das gewisse Extra ist mit dabei, was es von anderem Oftgerochenem dann doch wieder unterscheidet.
Ich hätte es gerne noch stärker und ausstrahlender.
Ansonsten bin ich nichts weiter als verliebt in diesen goldenen Felix Felicis, der mich dazu bringt aufzubrechen, los zu stürmen, mit dem Auftrag mein Leben zu genießen.