Himalaya von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gelbholz ghanaischer Ylang-Ylangghanaischer Ylang-Ylang Indische NardeIndische Narde
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 03.05.2022.
Der Duft wurde 2019 erneut auf den Markt gebracht.

WickedGame
Kristallisierte Bananen frisch aus dem Mixer rein in den Holzbecher und raus aus meiner Sammlung
Das sollte ein besonderes Specialchen in meiner Sammlung werden , bei Ebay geschossen für fast 70 Euro , discontinued ....so is et halt.
Oh mein Gott war ich hyped. In meinem Kopf zuckten schon freudig erwartend , diverse Fantasiegerüche umher, welche ich mir von den Duftnoten der Parfumcommunity ableitete...

Beim Auspacken strömte es mir sofort aus der Verpackung entgegen,kaum war die Klappe des Kartons offen.
Unbeeindruckt zog ich mir meinen Jackenärmel zurück und tat einen beherzten Sprüher auf mein Handgelenk.

Zurück blieb ein Tropfen von tief dunkler brauner Farbe , absolut klammotteneinfärbend.. also Vorsicht!
Gott sei Dank hatte ich mir die Mühe gemacht den Ärmel zu schonen. Flecken behielt er zwar keine zurück, dafür roch er noch TAGE nach diesem Parfum, was absolute Extraitqualität aufweist.

Das nächste was ich registrierte war ein unglaublich brutal abstrahlender, und alles andere übertünchender Geruch von überreifen, schon fast kristallisierten Bananen. Ein Cocktail aus
braunen Bananen aus dem Mixer mit Cola und einer Südseeartigen Blume garniert. (Tiare? zwar nicht gelistet aber ICH rieche sie...) Sehr schwer...raumfüllend... Gnadenlos.

Absolut schwer auch diesen Duft zu beschreiben, geschweige denn ihn bis zum Schluss an sich zu behalten oder die richtige Tragegelegenheit zu identifizieren...Wusch ihn nach 3 Stunden runter, da er mich wirklich an den Rand der Verzweiflung brachte.

Ich liebe Gourmands wirklich, nur hatte ich hier mit keinem gerechnet.
Erwartet habe ich einen holzigen, orientalischen Duft mit blumigen Twist.
Was ich bekam war jene diffuse Cocktail-Atombombe...
Von den Gelegenheiten und der Gefälligkeit her ist er vollkommen untragbar für mich. Es wird der Tag kommen, an dem wir uns trennen werden. Unter welchen Umständen das passiert weiß ich noch nicht. Lediglich nur, dass es so sein wird. Wirklich Schade. Der erste Lushduft, bei dem ich kapituliert habe und brokenhearted zurück blieb. Habe ich mir doch schon vor Ewigkeiten "Lush" auf die Oberfläche meines sprichwörtlichen Herzens gravieren lassen...

DanihprzDanihprz vor 2 Jahren
Dieser Duft ist LAUT und hat Monster Sillage und Haltbarkeit.
Bei mir holzig-leicht erdig-süß
Basis Rieche ich Ylang Ylang + Vanille
CosmoproletaCosmoproleta vor 2 Jahren
Kommt bei mir holzig-süß-pudrig, minimal rauchig daher. Absolut grandios, toll haltbar, die Basis ist ähnlich dem TSOWT, ebenfalls von lush.
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Starker orientalisch - floraler Duft im stile von CdG Daphne. Im weiteren Duftverlauf nähert sich Himalaya dem CdG immer weiter an.Sehr nett

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go