Guilty pour Femme 2022 Eau de Parfum Intense

Guilty pour Femme (Eau de Parfum Intense) von Gucci
Guilty pour Femme (Eau de Parfum Intense) ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote Kopfnote MandoraMandora LitschiLitschi VeilchenVeilchen
Herznote Herznote Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose PflaumePflaume
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VetiverVetiver VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.12.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 9
Nicht schuldig -Freispruch
Ich frage mich immer, welcher Marketing Experte auf den Titel " Guilty " gekommen ist, denn all meine Guilties sind gefällig und ausgewogen. Weder verucht noch provocant. Es sind freundliche Immer - oder Mitgeher, die die Nase erfreuen. Und so agiert auch intense - nur mit einer eleganten...

1 Rezension
Hilfreiche Rezension 3
Schöner Duft für besondere Anlässe
Mein Freund hat mir diesen Duft vor einem Monat geschenkt und ich muss sagen ich bin begeistert! Das Parfüm überzeugt mich mit seinem blumig-rosigen Duft. Der Geruch lässt nach ein paar Stunden nach, was ich jedoch nicht schlimm finde, da ich generell nicht so viel sprühe. Drei Sprüher sind...

Hilfreiche Rezension 3
Good bye my Love... Zum Glück hab ich mir Backups besorgt.
Dem alten Guilty Intense kann diese Verschlimmbesserung nicht das Wasser reichen. ...Zu genanntem Parfum pflege ich seit 8 Jahren eine tiefe emotionale Bindung. Vor ein paar Wochen nun in unseren Filialen erhältlich, fand sich bald eine Duftprobe dieser neuen Variante in meiner Douglastüte....

CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
"Father, Son & House of Gucci". Ausgehduft Kategorie sinnlich/sexy! Pudrige DNA des EdP, aufgehübscht mit dunkelsüßer Pflaume & Vanillepatch
KalinKalin vor 7 Monaten
Date Night? Ganz klar, welcher Duft da getragen wird! Sinnlich, sexy, betörend, dem Mann gefällts ;)
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
schöne blumig-fruchtige Melange, die Veilchen sind wunderschön eingearbeitet, verleihen mehr Tiefe und Sinnlichkeit
Leider schwache Perf.
YellaYellaYellaYella vor 11 Monaten
Finde hier nichts Intense, sondern nur fade blümelig und den Versuch von durchschaubarer Sexiness. Thank you, next.
ZielpersonZielperson vor 11 Monaten
Kräftig blumig, zu Beginn hauptsächlich Veilchen, auch leicht obstig. Nach 1 Stunde wird eine zart an Gummi erinnernde Nuance wahrnehmbar.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci The Voice of the Snake von Gucci