VV Man 2004 Eau de Toilette

VV Man (Eau de Toilette) von Roberto Verino
Flakondesign Josep Maria Morera
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Roberto Verino für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-würzig. Es wurde zuletzt von Perfumes y Diseño vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Fruchtig
Holzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone KardamomKardamom BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose GewürznelkeGewürznelke HeliotropHeliotrop PfefferPfeffer ZimtZimt
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZibetZibet ZedernholzZedernholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.814 Bewertungen
Haltbarkeit
7.19 Bewertungen
Sillage
6.19 Bewertungen
Flakon
6.017 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.02.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
3  
Irgendwie komisch ...
Das übrigens ist mein erster Parfumo Kommentar, es fällt mir deshalb leicht weil ich ihn gerade an mir habe und nebenbei, meiner Frau gefällt er nicht sooo sehr.

Seis drum, die Duft Pyramide ist für jede Nase meiner Meinung nach anders wahrnehmbar, aber ich rieche definitiv Melone, wässrig und ein hauch blätter wie Herbstlaub, so kommts rüber. Ich nehme später (1std.) einen winzigen Hauch süße, wie von Honig wahr.

Im verlauf, kommen Zimt, Rose und die Gewürznelke deutlich an , obwohl ich sagen muss in dieser Phase kommt alles etwas verdünnt rüber wie mit destilliertem Wasser, klingt komisch ich weiß, aber es ist in allem ein warmer, doch frisch herber Duft. Zu guter letzt ist im Drydown Patchouli neben Sandelholz und Amber klar wahrnehmbar. Jetzt gefällt er mir sogar noch besser als zu Anfang, an der Arbeit allerdings ist er magnetisch angekommen, nahezu suchterzeugend, komisch irgendwie, wenn alle an meinem Hals hängen obwohl ich gerade einen Eintrag mache!

ich habe 16,- für 100ml Eau de Toilette bezahlt, das kann man nicht bereuen,
zumal dieser Duft wirklich gut hält, min. 8 std. Die Sillage ist etwas schüchterner, aber präsent.

Ein seltener Duft, wie ich sehe bin ich, momentan der einzige der ihn besitzt. Schlecht ist er wirklich nicht, bloß ungewöhnlich. Ein Test ist er aber allemal wert!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Roberto Verino

VV Platinum von Roberto Verino RV Pure Man von Roberto Verino VV von Roberto Verino RV Pure Man Intenso von Roberto Verino Verino pour Homme (Eau de Toilette) von Roberto Verino Mellow von Roberto Verino Eau de Verino von Roberto Verino Gold von Roberto Verino RV Pure Woman von Roberto Verino Verino pour Homme (After Shave Lotion) von Roberto Verino Gold Diva von Roberto Verino VV Tropic von Roberto Verino Gold Bouquet von Roberto Verino VV Acqua von Roberto Verino VV Rose von Roberto Verino Gold Diamond von Roberto Verino RV Pure Woman Intenso von Roberto Verino Agua Floral de Verino - White Peony von Roberto Verino VV Man (After Shave Lotion) von Roberto Verino Very Verino von Roberto Verino