Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

Duftkerl
08.05.2023 - 16:11 Uhr
2
5
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Wenn die Sonne scheint kommt der hier zum Einsatz

Elysium Parfum Cologne ist ein sehr guter frischer Duft den die meisten Leute wahrscheinlich im Sommer tragen würden.
Den Duft würde ich als zitrisch fruchtig und ein kleines bisschen süß beschreiben.
Obwohl für mich keine der Noten besonders heraussticht lässt sich für mich Grapefruit, Lavendel und Johannisbeere erahnen.

Ich besitze den Duft nun schon länger und benutze ihn nun immer regelmäßiger.
Nach ca 2h kann ich den Duft selbst nur noch selten wahrnehmen aber werde überraschend oft auch noch lange danach darauf angesprochen wie gut der Duft ist.
Die Komplimente kamen dabei bis jetzt ausschließlich von Frauen.
0 Antworten