Elysium Parfum Cologne 2017 Eau de Parfum

KamyDePars
04.04.2021 - 19:44 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

DAS ELYSIUM - Ein Blockbuster ! Aber mit Nicolas Cage

Und wieder suchte ich stundenlang bei Sky, Netflix und co. nach einem interessanten, anspruchsvollen und spannenden Film.
Wurde es wieder ein Trailer-Abend ?
Sollte ich wieder nach 90 Min. Trailer-Festival enttäuscht und müde ohne einen ganzen Film gesehen zu haben schlafen gehen ?
Stories alle gleich bis ähnlich:
Super Opening, aber mit einem Verlauf dessen Drydown an vielen anderen 0815-Filme erinnerte.
Aber DANN !
Ich sah ein Filmcover. Interessant. Super Artwork. Geheimnisvoll ! Science-Fiction ? Fantasy ? Thriller ? Ich las die Story. Top ! Interessant ! Meine Neugier wuchs. Soll ich ihn direkt anfangen ? Oder zuerst den Trailer ? NEIN sagte ich mir, er war so interessant, dass ich ihn per Blind-Buy für 13,99€ kaufte, da er zum leihen noch nicht freigeschaltet war.
Er fing an, Actionszenen pur, Motorrad-Szenen, wilde Verfolgungsjagd irgendwo in Kolumbien, CGI-Effekte par Excellence in Inception-Manier, maskierte Figuren. Ein Feuerwerk als
Overture. Nach ca. 10 Minuten geballter High-Tech Action nahm ein Motorradfahrer, der vermeintliche Action-Star und Protagonist, den Helm ab. Und voilà, der baldige Chuck Norris Hollywoods: Nicolas Cage.

So ähnlich verlief mein Ausflug mit Elysium.
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie man in Sachen H/S bei diesem eigentlich wundervollen Duft eine Bruce Willis oder Silvester Stallone Bewertung vergibt.
Die H/S bleibt im unteren Nicolas Cage Niveau und für einen Duft dieser Preisklasse leicht unverschämt.

THE END

A Parfumo Film