First Collection

5 - Floral, Amber, Sensual Musk 2017

Mariesophie
11.08.2022 - 07:12 Uhr

Aphrodisiakum in der Flasche

Womöglich tanze ich hier jetzt ein wenig aus der Reihe mit meiner Wahrnehmung aber hier kommt meine Geschichte zu Rosendo Mateu Nr. 5.

Zuerst als Abfüllung getestet und danach gleich 2 Flaschen bestellt! Ich nehme diesen Duft sehr linear verlaufend wahr, also das was raus kommt verändert sich nicht sonderlich und bleibt auf meiner Haut Stunden und Stunden..
Dieser Duft.. Halleluja.. kann ich das hier so schreiben? Aber für mich riecht er nach Sex, nackter Haut und Sinnlichkeit pur. Ein Himmelbett in dem noch die Federn in der Luft fliegen von der wilden Nacht zuvor, nacktes Erwachen in der wundervoll seidigen Bettwäsche, ein romantischer Ausblick auf einen ländlichen Garten.
Ich denke, jedes Geschlecht kann diesen Duft tragen - dennoch hat er für mich irgendwie weibliche Göttinnenvibes an sich. Floral, Amber, Sensual Musk hat mir die meisten Komplimente und Nachfragen zu dem Parfum gebracht. Ich könnte ihn jeden Tag tragen - weil die Liebe so groß ist hihi - allerdings sollte er mit Bedacht gewählt werden, man fällt den Menschen im Umfeld definitiv auf und so manche:r könnte davon nicht genug bekommen :b