Mariesophie

Mariesophie

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden
Mariesophie
MariesophieMariesophie Hi there :) vor 1 Jahr
Mariesophie
12 Follower

Neue Statements

AlUla AlUla - Penhaligon's - vor 1 Monat
ein wunderschön pfeffrig-würziger Start mit Übergang in eine süß-vanillige Pflaume. Erinnert mich an Arabesque. Hält bei mir 3h, typisch PH.
3 Antworten
Der sauberste Duft den ich kenne. Allerdings assoziiere ich diesen nicht mit Waschmittel, sondern eher mit einem teurem Fête Blanche Outfit.
2 Antworten
Der erste Eindruck: staubtrocken! Dann auf der Haut cremige elegante Iris. Mag ich :)
2 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
Die Noten sind sehr vielversprechend aber leider bist du dann doch nur ein weiterer Süßigkeitenduft. Lecker aber wenig Eleganz.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen