First Collection

5 - Floral, Amber, Sensual Musk 2017

Sabsi2101
18.10.2022 - 13:27 Uhr

Meine neue Liebe

Ein Duft, den man entweder hassen oder lieben muss. Als eine Youtuberin des Vertrauens sehr von diesem Duft schwärmte, hab ich ihn mir auf gut Glück blind gekauft.
Zuerst kam der Duft auf einen Papierstreifen…der erste Sprüher in der Luft wirkte auf mich sehr metallisch, fast schon kalt. Umso mehr verzauberte er mich, als er sich entwickelte. Es fällt mir wahnsinnig schwer diesen Duft zu beschreiben, ich habe sowas noch nie zuvor gerochen. Der Duft hat definitiv etwas süßes an sich, aber ist zeitgleich sehr sehr edel.
Die einzelnen Duftnoten wurden so gut miteinander verknüpft, dass ich keine spezifisch wahrnehmen kann..alles an dem Duft wirkt rund und gut durchdacht.
Der Duft ist perfekt für besondere Anlässe. Ein gutes Restaurant, das erste Date, ein Bewerbungsgespräch oder als Gast auf einer Hochzeit.
Kennt ihr das, wenn euch bestimmte Düfte eine Portion „extra Selbstbewusstsein“ geben? Genau so ein Duft ist das.
Im Sommer kann ich mir den Duft ehrlicherweise nicht so vorstellen, da er schon recht schwer ist.
So schnell wie die Nummer 5 von Rosendo Mateu hat sich schon länger kein Duft mehr in mein Herz geschlichen.