Sabsi2101

Sabsi2101

Rezensionen
Sabsi2101 vor 2 Jahren 3
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ananas on the Rocks
Als ich mir im Souk eine Abfüllung vom „Apple Brandy on the Rocks“ gekauft habe, konnte ich es kaum erwarten ihn zu testen. Da ich vom Angels Share schon sehr angetan war, hatte ich auch am Apple Brandy große Erwartungen..
Obwohl in der Duftpyramide kein Apfel erwähnt wird, kann ich diesen doch deutlich wahrnehmen. In den ersten Sekunden nach dem Sprühen erinnert mich der Geruch wirklich sehr an Apfelsaft, bis dann nach kurzer Zeit auch die Ananas sehr deutlich wird. Auf meiner Haut dauert es etwas, bis ich überhaupt die Alkoholischen Noten wahrnehmen kann..wenn sie aber da sind, sind sie wirklich schön und angenehm.
Der Duft funktioniert sehr gut mit meiner Haut und wirkt wie eine wohlige Wärme die mich umgibt.
Der Duft ist gute 6 Stunden wahrnehmbar, hat aber meiner Meinung nach nie eine besonders starke Sillage.
Die süße Ananas bleibt von Anfang bis Ende erhalten und ist meiner Meinung nach eine Note, die auch sehr im Mittelpunkt steht.
0 Antworten
Sabsi2101 vor 2 Jahren 7 5
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine neue Liebe
Ein Duft, den man entweder hassen oder lieben muss. Als eine Youtuberin des Vertrauens sehr von diesem Duft schwärmte, hab ich ihn mir auf gut Glück blind gekauft.
Zuerst kam der Duft auf einen Papierstreifen…der erste Sprüher in der Luft wirkte auf mich sehr metallisch, fast schon kalt. Umso mehr verzauberte er mich, als er sich entwickelte. Es fällt mir wahnsinnig schwer diesen Duft zu beschreiben, ich habe sowas noch nie zuvor gerochen. Der Duft hat definitiv etwas süßes an sich, aber ist zeitgleich sehr sehr edel.
Die einzelnen Duftnoten wurden so gut miteinander verknüpft, dass ich keine spezifisch wahrnehmen kann..alles an dem Duft wirkt rund und gut durchdacht.
Der Duft ist perfekt für besondere Anlässe. Ein gutes Restaurant, das erste Date, ein Bewerbungsgespräch oder als Gast auf einer Hochzeit.
Kennt ihr das, wenn euch bestimmte Düfte eine Portion „extra Selbstbewusstsein“ geben? Genau so ein Duft ist das.
Im Sommer kann ich mir den Duft ehrlicherweise nicht so vorstellen, da er schon recht schwer ist.
So schnell wie die Nummer 5 von Rosendo Mateu hat sich schon länger kein Duft mehr in mein Herz geschlichen.
5 Antworten
Sabsi2101 vor 2 Jahren 7
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erba Pura, pure Liebe
Manch einer würde mich für verrückt halten wenn ich erzähle, dass ich einen Duft für 155€ blind gekauft habe. Verlassen habe ich mich auf Duftnoten, auf Rezensionen und auf Statements seitens Parfumo..
Als das Paket ankam war ich positiv überrascht von der Verpackung.
Beim ersten Sprühen ist mir bereits aufgefallen, dass der Duft sehr intensiv ist. Intensiv aber wunderschön fruchtig.
Ein Sprüher am Handgelenk hat gereicht, um mich den restlichen Abend immer wieder daran riechen zu lassen..es hatte fast etwas süchtig machendes.
Manchmal überlege ich, ob es nicht zu intensiv für meinen Geschmack ist, aber im nächsten Moment verliebe ich mich wieder total in den Duft.
Am nächsten Tag in der Schule habe ich direkt die ersten Komplimente von meiner Mama und von Freundinnen abgestaubt.
Die Haltbarkeit ist sehr gut! 12 Stunden hält er mindestens auf der Haut.
Mit Erba pura wird man definitiv wahrgenommen..der Duft schreit „hier bin ich!“.
Definitiv nichts für Menschen die keine Fruchtigen Düfte mögen..
Die Frucht hat meiner Meinung nach etwas synthetisches an sich, was den Duft in gewisser Weise kühl erscheinen lässt -> perfekt für den Sommer!
0 Antworten