Eu Vent de Vous Eau de Parfum

FrauHolle
27.04.2019 - 14:05 Uhr

Woooooo-Girl!

Eu Vent De Vous (dt.: Hauch mich mal an) ist ein gutes Parfum, soviel steht fest.

Ja, na gut, Kardamom muss man schon mögen, aber mag man ja, da kann eigentlich keiner was sagen.
Am Anfang denkste noch so: Och! Ganz schön frisch, mit Eukalyptus! Aber Koala-Bären in Deiner Umgebung schütteln nur mit dem Kopf, und recht haben sie, der minzige Eindruck kommt vom Kardamom, denn der kann sowas, und spitzfindige Kenner unter Ihnen wissen: Eukalyptus ist ein Anagramm von Kardamom, wenn man die Buchstaben in anderer Reihenfolge anordnet (und hier und da noch Buchstaben hinzufügt, oder eben ganz weglässt) Probieren Sies doch einfach selbst mal aus! Sie haben doch sonst nichts zu tun.

Womit wir beim eigentlichen Thema wären, nämlich dem Duft, mit dem wir es hier zu tun haben, wenn wir ihn denn haben, und ich hab ihn.

Harzig, würzig, tabackig, wurde schon mehrfach genannt, ist alles hübsch reininterpretiert, ist irgendwie, auf ne Art auch nachvollziehbar, schlüssig, und schön, aber nunmal leider nicht sehr aussagekräftig, und weiterführend auch nicht richtig, denn dieser Duft besteht und besticht einzig und allein durch seinen kardamommig, kardamomhaftigen Kardamom.

Kopf, Herz, Basis: Kardamom. Da kommt ganz schön was zusammen an Kardamom, das kann ich Ihnen sagen.
Stellen Sie sich eine Straße vor von St' Peter Ording bis hin zu den Malediven (mit Brücken) soviel Kardamom ist da drin. Oder, besseres Beispiel: Kardamom, soweit das Auge reicht, verteilt auf unendlich vielen Fußballfeldern.

DAS ist O Went De Wooooooo!