Ambrosia Chocolat
Ambrosia
2011

Ambrosia Chocolat / Ambrosia von Sarawen
Ein Parfum von Sarawen für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist gourmand-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber HonigHonig SchokoladeSchokolade VanilleVanille
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Honig und dunkle Schokolade entwickelt sich zu einem wunderschönen Duft
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Eine Tasse voll reichhaltiger Schokolade, dickflüssig, durch eine Spur Patchouli und Honig nicht nur lecker, sondern verführerisch/verrucht.
Einer dieser amerikanischen Handmade-Marken mit überbordendem Portfolio; hier: recht süßer Schokopott dampft vor deinem Gesicht. Mau.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Warme Haut, dunkle Schokolade, süße Sahne. Zum Reinlegen... und nicht unbedingt nur zum Kuscheln:)
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Honig, alles andere verschwindet dahinter und bevor man so recht schnuppern kann, ist er schon wieder verschwunden.

Beliebt von Sarawen

Chocolat Noir von Sarawen Chocolat Rose von Sarawen Silent Screen Vamp von Sarawen Chocolat à l'Orange von Sarawen Black Apple von Sarawen Blood and Sand von Sarawen Eye of Ra von Sarawen Jaded Ambition von Sarawen Jaded Decadence von Sarawen Midnight Kiss von Sarawen Thief of Hearts von Sarawen Ivory Towers von Sarawen Lady Nightingale von Sarawen Lady Roma von Sarawen Lament of Trees von Sarawen Logical Deduction von Sarawen Logical Delusion von Sarawen Logical Subtlety von Sarawen Queen of the Seas von Sarawen Arcane von Sarawen