Chocolat à l'Orange 2015

Chocolat à l'Orange von Sarawen
Ein Parfum von Sarawen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrangeOrange SchokoladeSchokolade Ylang-YlangYlang-Ylang zitrische Notenzitrische Noten
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Einer dieser amerikanischen Handmade-Marken mit überbordendem Portfolio; hier: Riecht wie diese Schokoladen mit Orangen-Aroma. Ganz nett.
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Sehr dunkle Schokolade mit kandierter Orange, würde ich nicht essen wollen und tragen auch nicht. Gut, dass die so schnell weg ist!
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Nomen est Omen - Zartbitterschokolade, herbsüß, mit kandierten Orangen (schalen) stücken, schön! Leider auch hier kaum Sillage/Haltbarkeit.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
O! Interessant! Ja, tatsächlich hell /und/ dunkel! Schön! Jetzt kommt die Oraa
-- und puff!, da war er schon weg.
SchahramSchahram vor 8 Jahren
Sehr dunkler, pudriger Kakao entwickelt sich zu cremigem, sehr wenig süssen Ylang-dominiertem Duft. Kaum Sillage, leider nicht lange haltbar.

Beliebt von Sarawen

Ambrosia Chocolat / Ambrosia von Sarawen Chocolat Noir von Sarawen Chocolat Rose von Sarawen Silent Screen Vamp von Sarawen Black Apple von Sarawen Blood and Sand von Sarawen Eye of Ra von Sarawen Jaded Ambition von Sarawen Jaded Decadence von Sarawen Midnight Kiss von Sarawen Thief of Hearts von Sarawen Ivory Towers von Sarawen Lady Nightingale von Sarawen Lady Roma von Sarawen Lament of Trees von Sarawen Logical Deduction von Sarawen Logical Delusion von Sarawen Logical Subtlety von Sarawen Queen of the Seas von Sarawen Arcane von Sarawen