Silent Screen Vamp

Silent Screen Vamp von Sarawen
Ein Parfum von Sarawen für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Stummfilm-Vamp”.

AbsinthAbsinth GardenieGardenie HonigHonig MoschusMoschus SchokoladeSchokolade schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 02.11.2023.

Einer dieser amerikanischen Handmade-Marken mit überbordendem Portfolio; hier: würziger Kakao, herb-grüner Hintergrund. Schön.
HyazintheHyazinthe vor 8 Jahren
After Eight at its best.
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
4.5
In herb-dunklem Honig eingelegte Gardenienblüten... kurz da, dann weg und auch eher schwach auf der Brust.
KaylizKayliz vor 8 Jahren
Tanznacht: frische, minzige Gardenie geht allmählich über in eine warm-würzige Basis aus Moschus und Schokolade in verschlungener Harmonie.

Beliebt von Sarawen

Ambrosia Chocolat / Ambrosia von Sarawen Chocolat Noir von Sarawen Chocolat Rose von Sarawen Chocolat à l'Orange von Sarawen Black Apple von Sarawen Blood and Sand von Sarawen Eye of Ra von Sarawen Jaded Ambition von Sarawen Jaded Decadence von Sarawen Midnight Kiss von Sarawen Thief of Hearts von Sarawen Ivory Towers von Sarawen Lady Nightingale von Sarawen Lady Roma von Sarawen Lament of Trees von Sarawen Logical Deduction von Sarawen Logical Delusion von Sarawen Logical Subtlety von Sarawen Queen of the Seas von Sarawen Arcane von Sarawen