Chocolat Noir 2016

Chocolat Noir von Sarawen
Ein Parfum von Sarawen für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

dunkle Schokoladedunkle Schokolade HölzerHölzer KaffeeKaffee KopalharzKopalharz
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 24.10.2023.

Einer dieser amerikanischen Handmade-Marken mit überbordendem Portfolio; hier: Schokolade dominiert. Bittere Akzente treten hinzu. Solide.
Sommer2014Sommer2014 vor 7 Jahren
Anfangs unsüßer Kakao, später minimal süße Schoki, geringe Haltbarkeit nett
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Sehr dezent - holzige Schokolade in unsüß. Als Bodylotion könnte ich mir den gut vorstellen...
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
So stelle ich mir das Aztekengetränk aus dem präkolumbischen Amerika geruchlich vor - echter Kakao, mit Wasser angesetzt, kalt, ungesüßt.

Beliebt von Sarawen

Ambrosia Chocolat / Ambrosia von Sarawen Chocolat Rose von Sarawen Silent Screen Vamp von Sarawen Chocolat à l'Orange von Sarawen Black Apple von Sarawen Blood and Sand von Sarawen Eye of Ra von Sarawen Jaded Ambition von Sarawen Jaded Decadence von Sarawen Midnight Kiss von Sarawen Thief of Hearts von Sarawen Ivory Towers von Sarawen Lady Nightingale von Sarawen Lady Roma von Sarawen Lament of Trees von Sarawen Logical Deduction von Sarawen Logical Delusion von Sarawen Logical Subtlety von Sarawen Queen of the Seas von Sarawen Arcane von Sarawen