Tars Gentle Mann 2019

GoodSmelling
08.11.2021 - 04:40 Uhr

Kein Weltwunder - Aber ein Schnäppchen

Was kann man zu Tars Gentle Mann von Scherk sagen? Nicht so viel wie über teure Düfte.
Dennoch verdient dieser Duft in meinen Augen eine Rezension.
Meine erste Berührung mit dem Duft, war bei DM Drogeriemarkt vor 3 Jahren.
Der einzige Grund warum ich diesen Duft gekauft habe, war die schicke rot schimmernde Farbe in dem beleuchteten DM Regal. Vor Ort habe ich den Duft nichtmal getestet, es ging mir lediglich um den modernen simplen Flakon.
Zuhause ausgepackt, getestet, überrascht. Der Duft ist gut!
Man darf natürlich nicht vergessen, dass dieser Duft weniger kostet als ein Menü im Fastfood Restaurant. Und dafür reicht er auch. Dieser Duft wird euch nicht auf eine Gala begleiten, aber als günstiger Begleiter in Alltag definitiv gut.
Der Duft verkörpert sehr süße aber auch würzige Duftnoten. Er erinnert mich im Nachhinein etwas an die Viktor&Rolf Spicebomb. Ich glaube Infrared ist der Duft den ich meine.

Was könnt ihr von diesem Duft erwarten?
Einen günstigen Männerduft, der nicht wie wie alle Anderen nach einem DuschDas riecht. Ihr habt hier einen eleganten warmen Duft.
H/S ist natürlich kein Weltwunder. Haltbarkeit waren bei mir ca 4 Stunden. Sillage war garnicht mal so schlecht. Er wurde wahrgenommen, aber war natürlich nicht präsent genug, um Köpfe zu einem umzudrehen.
Zum Flakon: Genial. Meiner Meinung nach ist dieser Flakon echt super. Das Design ist Modern, liegt super in der Hand und schimmert durch die Farbe echt cool.

Fazit: Probiert ihn aus, es kostet ja (fast) nichts.